Jörg Kamp

Marketing- und Kommunikationsleitfaden für kleine und mittlere Unternehmen
Bestellen

Wie lässt sich das Internet im Geschäftsleben gewinnbringend einsetzen - beispielsweise im Marketing oder in der internen Kommunikation? Welche Regeln sind dabei zu beachten? Und welche Geschäftsmodelle von Internet-Dienstleistern lassen sich nutzen, um ohne größere Investitionen mehr Interessenten und potenzielle Kunden zu erreichen. Diesen und anderen Fragen geht Jörg Kamp, Branchenspezialist bei Internet-Dienstleister 1&1, in seinem Handbuch nach, das sich an Entscheidungsträger in kleineren und mittleren Betrieben sowie an Freiberufler richtet. Neben einer verständlichen Einführung in die Thematik bietet das Buch zahlreiche konkrete Tipps und praktische Handlungsanleitungen.

Jörg Kamp, Jahrgang 1966, zeichnete als Geschäftsführer beim Internet-Spezielisten 1&1 für Kooperationen u. a. mit der TUI, dem Deutschen Herold, Intersport und Grohe verantwortlich. Zurzeit leitet er den Bereich "Branchenlösungen und Services" für Geschäftskunden und zeichnet verantwortlich für alle Internet-Auftritte der 1&1 Gruppe - national und international.

Querverweise

Zur praktischen Anleitung haben wir in dem Marketing-Leitfaden Querverweise zu den verschiedenen Themen eingefügt, die in das ergänzende Handbuch "Praktische Anleitung", führen. Die kostenlose PDF-Datei des ergänzenden Handbuchs erhalten Sie >> hier

Jörg Kamp


© 2005 - Jörg Kamp, 1&1 Internet AG >> Impressum